|
|
|
nach dem kampf gegen boo kehrte frieden auf erden ein goku trainierte oob und gohan pan währen goten sich an einen geheimen ort zurückgezogen hat . nach 10 jahren kehrte goten zurück und war in der lage sich in ssj 3 zu verwandeln. währendessen im jenseits : meister kaio suchte 10 jahre nach einem ssj und dann fand er ihn bardock . er hatte im himmel so hart trainiert das er sich in einen ssj verwandeln kann . er ist der einzige sajajin der im himmel lebt und seinen körper behalten darf . auf der erde besuchte goku mit oob seine freunde pan woolte mit goku trainieren und zum ssj werden sie trainierten . doch pan hatte die power des ssj erreicht goku sagte : normalerweise musstest du zum ssj werden . bardock bekam diesen satz mit und sprach zu goku weibliche sajajins können sich nicht in ssj verwandeln . es sei denn .... nein doch nicht . pan schrie gross opa sag schon OK aber es wird dir nicht gefalen um zum ssj zu werden musst du entweder 1mio menschen oder aliens töten oder einen planet vernichten . es war still dann werde ich wohl nie zum ssj .
da goten in der lage war sich in einen ssj 3 zu verwandeln wollte er sofort gegen trunks kämpfen . sie flogen zu einem unbewohnten planeten um dort zu kämpfen doch was sie nicht wussten ..... . sie schlugen sich trazen sich doch dann sagte ghoten jetzt wird es zeit er verwandelte sich in einen ssj 3 doch trunks lachte und verwandelte sich auch in einen ssj 3 . es wurden unglaubliche kräfte freigesetztz .Der planet war der das tor zum dies- und jenseits trennen sollte och der planet wurde von der enormen kraft zerstört . niemand wusste was passiert war auch nicht die die im jenseits leben den der planet war sreng geheim . also trauten sich goten und trunks nicht weiter zu kämpfen da sie auch andere planeten zerstörn konnten . doch als sie bei trunks zu hause waren kam vegeta aus seinem zimmer wütend was ist los dad fragte trunks vegeta sagte nur dieser scheiß kerl .. und ging aus dem haus ..........
goku nund bardock plante an einer idee und zwar ein neuer planet vegeta wo alle sajajins und namekianer leben können . goku flog über den planet um die dragonballs zu suchen . doch da kam vegeta ihm über den weg . vegeta brüllte du kleines arsch jetzt habe ich gerade den ssj 3 erlernt und schon übertriffst du mich . goku : was du kannst jetzt auch den ssj 3 cool aber ich bin nicht stärker als der ssj 3 geworden . vegeta schrie : ich spürte die energie eines sajajins der stärker ist als ssj 3 . hahaah lachte goku das ist mein vater bardock er ist ein ssj 2 aber schon stärker als ein ssj 3 ich glaube er ist der stärkste sajajin auf der welt . vegeta du wirst es nicht glauben ich und mein vater werden einen neuen planeten erschafen wo alle sajajins leben können und alle namekianer wir werden ihn auch vegeta nennen . willst du mir helfen vegeta die dragonballs zu sammeln ? nein ich treibe alle namekianer zsm gut wir sehen uns .......
vegeta hatte alle namekianer auf der erde versammelt . und goku hatte alle dragonballs zusammen getragen .. shenlong erscheine erster wunsch : ich wünsche das der planet vegeta wieder herrgestellt wird . zweiter wunsch : ich wünsche das alle toten sajajins sellen gut gemacht werden . dritter wunsch: ich wünsche mir das du alle sajajins wieder belebst . so waren alle sajajins auf dem planeten vegeta son goku war gerade dabei die namekianer auf den planeten zu bringen . das tat er dann auch ich hab ne idee wie wärs wenn wir den planeten bardock nennen wenn ich gegen bardock verliere aber wenn ich gewinnne bleibts bei vegeta sagte vegeta bardock stimmte zu . also begaben sie sich zu einem verlassenen planeten dort wo goten und trunks auch gekämpt hatten doch sie wunderten sich dort ist kein planet sagte bardock . egal sagte vegeta dann kämpfen wir einfach hier direkt im universum genau da wo der planet seien sollte OK sagte bardock .
vegeta hatte gegen bardock auch als ssj 3 keine chance er verlor ohne das bardock auch nur einen kratzer hatte . darüber war vegeta so wütend das er sich in einen ssj 4 verwandelte . die karft die dadurch freigesetzt wurde machte das dimesions loch das trunks und goten kaputt gemacht hatten das loch war so grss das es alle sahen die im himmel waren hielten sich an die regeln und blieben im jenseits doch die bösen nutzten die chance und flüchteten aus dem jenseits. doch bardock und vegeta können nur 60 % wieder zurück ins jenseits bringen die anderen verteilten sich im universum .doc dann auf dem planeten bardock war einer aus der hölle entflohen freezer und cell wollten alle sajajins umbringen doch bardock brachte sie rechtzeitig zurück ins jenseits andere böse auren konnten sie noch nicht spüren sie beauftragten einige ssj ihres planetens die im jenseitsd zum ssj geworden sind . sie hatten alle wieder ins jenseits gebracht außer .............
dr gero hat von allen lebewesen aus der hölle jahrelang heimlich energie angezapft . er hatte viel rohe energie er brauch aber noch einen jungen körper er hatte die idde er nahm einfach vegetas körper ..... er lockte vegeta zu sich entnahm ihm die seele und die energie wanderte in vegetas körper er veränderte sein aussehen und wurde millarden fach stärker . das wird ein schwerer fall für unsere helden . die sajajins legten einen feiertag für vegeta an den der kann nie wieder zu den lebenden zurück kehren und ins jenseits kommt er auch nicht weil der böse vegeta die seele von vegeta vernichtet hat .y wir haben einen stolzen krieger verloren deswegen sollten wir immer am 13.07 an vegeta denken den tag wo err verschwunden ist
als gohan goten trunks goku und oob erfahren haben entschlossen sie sich alle in ssj3 zu verwandeln und den bösen vegeta (gegeta) zu besiegen außer oob verwandelten sich alle in ssj 3 doch oob war genau so stark wie ein ssj 3 . doch keiner hatte eine chance also bereitete goku eine genkidama vor das ganze universum gab ihm energie er schoss sie auf gegeta doch er aß sie einfach auf und war wieder um ein millarden faches stärker alle waren KO da das ganze universum keine energie mehr hat nur bardock war noch einigermaßen fit er hatte keine chance doch er stellte sich gegeta .............
bardock stand halbtot vor gegeta doch ein staub zog durch das ganze universum es war vegetas seele es verteilte sich auf das ganze universum die lebewesen bekamen wieder energie und bardock muss die energie sammeln und zu einer finalen geistkanone formen das ist die letzte chance das ganze universum gab wieder seine ganze energie ab und bardock hatte die geistkanone in seiner hand und war bereit sie abzufeuern doch son-goku hatte eine idee............ ! die doppelfusion ........
die doppelfusion meister kaio hat gesagt wenn sich 2 vereinigen und die sohne von den beiden auch dann können beide fusionen fusionieren das problem ist falsche haltung = tot und die doppelfusion hält 100sek doch wie sagte bardock vegeta ist tot er wäre der einzige der in frage kommt bardock halte gegeta auf ich und meine söhne suchen die black star dragonballs ok ich versuchs sagte bardock sie brauchten 2 tage bis sie sie hatten und sie sagten : super shenlong ich wünsche mir das vegeta wieder lebt . der drache hat den wünsch erfüllt gut gohan goten trunks oob ihr müsst die dragonballs innerhalb von einem jahr finden sonst wird die erde verschwinden ok sie flogen los vegeta und goku nahmen king vegeta und sagten ihm die fusion zuerst fusionierte bardock mit king vegeta = king vedock und dann goku und vegeta = gogeta sie verwandelten sich beide in ssj 3 und fusionierten zu sajajin der ultimative krieger 100 sek uuund loos .....
gegeta hatte keine chance innerhalb von 10sek tot sie freuten und feierten dann jhörte die doppelfusion auf doch was ist das gegeta kann sich regenerieren auch wenn nichts mehr von ihm übrig ist kann er sich regenerieren king vegedock sagte wir müssen ihn irgendwo einsperren. gogeta sagte aber wo ich hab ne idee wenn alle sajajins ihre energie sammeln können wir eine neue dimension erschaffen ja genau sagte king vegedock und dann wenn er zwischen beiden dimensionen ist müssen wir das dimensionstor schließen so bleibt er ewig ein stück glas ja ok hört her sajajins ich bins kin bardock und king vegeta ihr müsst all eure energie auf eine stelle setzten sie taten es . es war eine ganz ganz kleine weißer punkt das ist ein dimensionstor los gogeta öffne es gogeta öffnete während king vegedock gegeta lockte es funktionietre er blieb zwischen zwei dimensionen stecken er war einfach eine glasscheibe die fusionen lösten sich auf und vegeta hatte die ehre die scheibe zu zerstören es ist vorbei schrie vegeta ganz laut
es war frieden alle sajajins lebten zsm außer unseren z-kämpfern die leben natürlich auf der erde alle trafen sich zur einer großen party doch während der party kippte yamchu um er starb an einem herzinfakt er war erst 71 sagte krillin weinend krillin hatte selbst schweres reuma er saß im rollstuhl während der beerdigung kamen trunks goten gohan und oob mit den dragonballs zurück krillinstand mit schweremn schmerzen aus seinem rollstuhl und sagte wir z-kämpfer müssen ewig jung bleiben und ewig leben wir ziehen dann auf den planeten bardock nur die z-kämpfer unnd dieser planet ist dann für die sicherheit des universums zuständig genial kam eine stimme es war meister kaio das kann dir aber nur super-shenlong erfüllen krillin sprach den wunsch aus und so geschah es dann auch natürlich hatt oob die black star dragonballs innerhalb von einem jahr gesammelt und alle dragonballs auf den planeten bardock wo alle namekianer sajajins und z-krieger leben
Es ist jetzt 100 jahre her das auf dem planeten bardock alle eingezogen waren sie hatten das universum voll unterkontrolle doch eines tages kam der herrscher des universums bardock schwer verletzt von einer mission zu seinem sohn und sagte : du musst meine energie nehmen bevor sie schwindet . Goku fragte warum und was ist mit dir passiert les es in meinen gedanken aber mach schnell ich habe nicht mehr lange . als bardock auf der mission war einen neuen planeten zu erschaffen sammelte er seine ganze energie und formte sie zu einem planeten .normalerweise wartet man dann 1 stunde bis der planet getrocknet ist und man seine energie wieder haben kann . doch diesmal kam dr.gero und schob die noch frische enrgie in das portal zwischen dies-und jenseits doch diesmal .......
es fiel bardock wieder auf als sie damals gegen gegeta kämpften hatten sie dr. gero total aus den augen verloren er muss geflüchtet sein . er musste 100 jahre warten bis ich wieder einen neuen planet erschaffen hatte .doch diesmal schloss er das loch mit einem ganz dünnem netz die körper blieben in der hölle und im himmel aber die energie wird direkt zu mir geleitet und du kannst nichts tun da du immer noch keine energie mehr hast .doch bardock gab sich nich geschlagen er tat so als wollte er dr. gero angreifen doch in wirklichkeit flüchtete er zu goku . so ist es also passiert hier sagte bardock nimm meine enrgie bardock übertrug goku seine energie und so wurde aus dem zweitstärksten krieger des universums der mächtigste im ganzen universum es sei denn .............während dessen haatte dr.gero die gaanze energie des jenseits aufgesaugt doch dann .....
sein körper war mit der enrgie überfordert also explodierte dr.gero doch die leere energie versteckte sich irgendwo im universum und wer sie zuerst hat ist der stärkste deswegen darf er nicht in falsche hände geraten .also beauftragte son goku alle zkrieger namekianer und sajajins die enrgie zu suchen und we sie findet muss sie sofort essen und absorbieren ok los .Doch was niemand wusste alle sajajins wurdem von shenlong wiederbelebt und ihre seelen wurden gut gemacht doch es gab einensajajin der hatte keine seele broly der mittlerweile auch in der lage war sich in einen ssj 3 zu verwandeln undenkbar was passieren würde wenn er die energie finden würde doch alle hatten ihn vergessen . und natürlich musste es kommen er fand die seele und absorbierte sie ...............
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 43
Themen
und
142
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |