RE: Frieden ?

in Dragonball as 13.07.2011 14:44
von Konsatntin • 4 Beiträge

Wieso muss Pan 1mio. Lebewesen oder einen Planeten zerstören um ein Super-Saijayin zu werden? O.o
Um einer zu werden braucht man ja 2 EL Zorn und eine Priese reines Herz (rein böses herz).
Durch das Töten von 1mio. Lebewesen oder Zerstören von einem Planet regt sie sich doch eher ab als, dass sie zornig wird.
Außerdem Hat sie kein rein böses Herz, jedoch auch kein reines, da sie ja entweder 1mio. Lebewesen oder einen Planeten auf dem Gewissen hätte...

zuletzt bearbeitet 13.07.2011 14:45 | nach oben springen

RE: oob gegen boo

in Dragonball as 13.07.2011 14:52
von Konsatntin • 4 Beiträge

Ich bin da grad mal so im Weltall herumgeflogen und klaute Boo, Oob´s Energie... xD

nach oben springen

RE: oob gegen boo

in Dragonball as 14.07.2011 19:57
von goku-vegeta-piccolo-bardock • 11 Beiträge

ey konsatntin er erfindet es also ist net echt auserdem das ist seine eigene geschichte da kann er machen was er will!

nach oben springen

trunks´ opfer

in Dragonball as 23.07.2011 22:39
von philipp • 92 Beiträge

ich habe außerdem herausgefunden das im meinen schwert ein monster namens hildegarn steckt sagte future trunks ich habe seine energie genommen und habe eine neue attacke erschaffen sie heißt freitod dazu muss ich meine energie in den körper des gegners transportieren dadurch sterbe ich und der gegner verliert seine komplette energie und ist so stark wie eine nacktschnecke !!! ich werde es machen doch ich bitte dich ich habe einen wunsch und zwar möchte ich das ihr mit den dragonballs meine 2 söhne goku jr und vegeta jr wieder belebt und bitte belebt auch meine frau fasha wieder und bringe sie zum hochsicherheitsplaneten bardock meine söhne sind in der lage sich in ssj 3 zu verwandeln und zu fusionieren meine frau fasha ist die tochter von goku sie ist extrem gut als heilerin sie kann alle krankheiten mit ihrer spezielen atacke heilen bitte verspreche mir vegeta das du sie wieder belebst oke sagte vegeta trunks stezte freitod ein und vegeta vernichtete daraufhin boo der da schon so schwach war wie eine schnecke er suchte die dragonballs und belebte alle guten wieder auch future trunks familie doch futur trunks konnte er nicht beleben. alles war wie immer auf dem planeten bardock doch c 18 bekam ein weiteres kind von krillin es war ein junge mit einer außergewöhnlichen kraft .........

nach oben springen

krillins sohn (blade)

in Dragonball as 23.07.2011 22:55

er war jetzt schon genauso stark wie krillin und krillin war einer der oberbefehlshaber auf dem planet bardock er war so stark wie ein ssj 3 also beschloss krillin ihn zu trainieren 5 jahre vergingen und krillins sohn (blade ) war zimlich stark doch krillin war auch stark beide hatten ihr volles energie potenzial erreicht sie waren beide so stark wie ein ewiger sajajin sie hatten vile techniken gelernt . währendessen auf der sjajin schule .......

nach oben springen

ibra

in Dragonball as 23.07.2011 23:10

blade war 5 und er ging auf die sajajin schule mit einem misteriösen mitschüler er hieß ibra sein gesicht war voller narben er trug immer ein schild bei sich außerdem hatte er eine eher altmodische kriegeruniform an diese niform stammt aus der cooler zeit sie war eigentlich sehr beliebt viele schüler trugen diesen style sein vater hatte ihn verlassen als er 3 tage alt war er hatte schon seit seiner geburt komische tattos auf dem arm das schild bedeutete ihm viel doch er wollte nie verraten warum !!! ibra wurde geärgert narbenfresse narbenfresse doch er war eigentlich einer der stärksten schüler sein einziger freund war blade.....

nach oben springen

auf der erde

in Dragonball as 24.07.2011 14:52

währendessen auf der erde keine krieger leben hier mehr außer der botschafter zwischen bardock und erde es war yamchu die wolken waren grün und es regnete ohne ende grauer rauch stand in der luft alle menschen waren krank viele starben yamchu blieb keine anderen wahl er machte sich auf zum planet bardock dort angekommen ging er zu goku goku die erde ist kaputt sie ist am ende wir müpssen die menschen hierher siedeln das können wir nich machen sagte goku warum hier leben doch auch normale namekianer und normale sajajins die auch leben wie menschen und nicht kämpfen ja aber der planet ist zu klein antwortete goku ich ruf den 10er rat zusammen der 10er rat beschloss den planet bardock zu erweitern wir müssen einfach dem energie kern der erde rausnehmen und mit unserem kern mischen und dann müssen wir den menschen eintrichtern das es hier normal ist das hier gekämpft wird und fliegen ganz normal ist . das ist kein problem sagte piccolo hier diese maschine hat nail entwickelt damit kann man das gedächtnis verändern und so geschah es

nach oben springen

ibras vergangenheit

in Dragonball as 24.07.2011 15:28

blade war seit einer woche 16 und heute hatte ibra geburtstag er wurde auch 16 blade und ibra gingen in die bar einen trinken da sagt blade wir sind jetzt seit 11 jahren beste freunde jetzt erzähl mal was es mit deinen tattos und deinem schild auf sich hat oke sagte ibra und er fing an zu erzählen : als ich geboren wurde war meinnem vater klar das ich der neue legendäre ssj bin ich war gefährlich mein vater blieb keine andere wahl als die ewigen schmerzen er legte seine hand auf meinem kopf und an meinem arm ging ein tatoo endlang mein vater schrie vor schmerzen er schrie so laut das man ihm auf dem ganzen planeten hörte der lssj in mir verschwand in den tattos und mein vater wurde im schild eingesperrt der leitende arzt bei meiner geburt war mein ersatzt vater er ist namekianer und einer der besten ärzte auf bardock nachdem mein vater im schild eingeschlossen war nahm er mich bei sich zu hause auf er sagte das mein schild nie mehr als 5 km von mir entfernt werden darf weil sonst der lssj in mir geweckt wird er hat auch gesagt das mein vater auf ewig unerträgliche schmerzen haben wird doch der lssj wird nie in mir geweckt (solange das schild in der nähe von 5 km ist) doch ich trage das schild gerne bei mir da es sehr schwer ist ist es gutes muskeltraining und im kampf kann ich das schild auch in mich rein saugen so das ich unbeschwert kämpfen kann dass kann ich 24 stunden mehr gibt es eigentlich nicht zu erzählen alter das ist ja krass sagte blade sie lachten und tranken noch ein bier .....

nach oben springen

information

in Dragonball as 24.07.2011 16:03

scouter sind dort wie handys sie schreiben damit nachrichten und telefonieren damit wer kein scouter haben möchte hat ein mini handy die klamotten sind nicht bedingt jeder trägt verschiedene klamotten wwie er will ach und bitte schreibt eure kommentare oder fragen unter dragonball as und dann fragen und kommentare danke !!!

nach oben springen

ssj high school

in Dragonball as 24.07.2011 16:40

heute werden die schüler für die ssj high school ausgewählt der ektor macht eine durchsage nur 3 werden auf die ssj high school aufgenommen es sind 2 sajajins und ein mensch als erstes ibra als zweites riton und als drittes blade bitte meldet euch in einer woche im bezirk 14 ssj straße 24 danke !!! yeah schrien die 3 als ibra nach hause kam um seine sachen zu packen fand er seine fotos nicht . er sah seinen ersatzvater gefesselt am sofa er bindete ihn los und fragte was ist passiert 2 jungen sind hier eingebrochen und haben alle fotos von dir verbrannt und diese schrift an die wand gekrizelt : "NUR DIE LOSER KOMMEN AUF DIE SSJ HIGH SCHOOL" omg das war cell cell wer ist cell das ist einer aus meiner klasse sein idol ist cell deswegen nennt er sich nur cell keiner kennt seinen richtigen namen ....

nach oben springen

rache

in Dragonball as 24.07.2011 16:49

ibra rannte zu cell nach hause und forderte ihn heraus er nahm an sie kämpften vor der ganzen schule ibra verwandelte sich in einen ssj 2 doch sein äußeres änderte sich nicht das liegt an seinem tatto doch er ist genauso stark wie ein ssj 2
(ach übrigens der ssj 2 ist im vergleich zu dbz viel stärker eingeschätzt zB dbz : ssj2 stärke : 10 dbas : ssj2 stärke: 100)
cell verwandelte sich in einen falschen ssj ibra lachte und machte ihn mit einem schlag KO alle lachten über cell und ibra war ein held

nach oben springen

neue freunde

in Dragonball as 24.07.2011 17:02

auf der high shool waren ibra blade riton tertre cebil und hassa in einem team sie haben die schule abgeschlossen und gingen auf ihre erste mission doch da kam cell von hinten und killte hassa cell wurde festgenommen er wollte eigentlich ibra umbringen doch er traf hassa er hatte lebenslang haft doch wenn das team wüsste welcher gegner im all unterwegs war sie hatten eine mission auf dem planeten vörgon doch ........

nach oben springen

vecra

in Dragonball as 24.07.2011 17:17

ein unbekanntes alien namens vecra erstellte ein energie schild um den planeten bardock niemand kam raus . aber das ssj team ist ja noch im all können sie vecra besiegen ? auf hrem rückweg zu bardock sahen sie das schild und vecra wie er lachte was hast du gemacht fragte blade ich habe planet bardock eingesperrt und werde ihn vernichten nicht mit uns sagte das team im chor .....

nach oben springen

dimensionen

in Dragonball as 24.07.2011 21:06

ein sajajin hat meinen planeten zerstört wie hieß er fragte riton broly alle guckten erstaunt der war böse er gehörte nicht zu uns jajaja lachte vecra ihr seid doch alle gleich die truppe verwandelte sich in ssj2 und wollten anfangen zu kämpfen doch vecra schrie halt ich bin kein krieger ich kann nicht kämpfen ich hole mir kämpfer aus anderen universen und mache sie zu meinen werkzeugen er zeigte mit seinem zeigefinger in den himmel und es öffnete sich ein dimensionsloch ein großer mann mit strohhut kam aus dem loch er sagte mein name ist ruffy was kann ich für sie tuen meister vecra vernichte diese witzfiguren !! oke sagte er er ist aus gummi sagte cibil und griif an doch sein kamehameha brachte nichts es flog zurück sry leute er kann nur durch faustschläge besiegt werden das ist nicht meine stärke sry aber meine sagte tertre er kämpfte gegen ruffy sie schlugen sich an einer tour bis einer am boden lag es war ........

nach oben springen

naruto

in Dragonball as 24.07.2011 22:06

es war tertre er lag blutig am boden doch dann fiel auch ruffy auf den boden und er verschwand wieder in sein universum . tertre ist schwer verletzt blade bring ihn in sicherheit er machte sich auf den weg währenddessen zeigte vecra in den himmel und ein junger ninja mit blonder mähne und stirnband vom himmel doch dann noch einer namens kakashi und noch einer namens sasuke ibra cibil und riton kämpften gegen kakashi naruto und sasuke doch keiner war am gewinnen doch dann kam blade er versteckte sich und beobachte den kampf er sah vecra wie er den kampf verfolgte blade sah die gelegenheit doch dann holte vecra ruffy wieder er kämpfte mit das team war unterlegen doch blade sah die chance vecra zu vernichten destro disc !!!!!! vecra war erledigt blade trennte vecras kopf ab . ruffy kakashi sasuke und naruto hörten auf zu kämpfen und fielen in unmacht. das schild um p bardock (planet) verschwand doch die ad kämpfer (andere dimensions) wachten nicht auf sie lebten noch doch sie wachten nicht auf das team ging mit den ad kämpfern und den auch bewusstlosen tertre zu oberbefehlshaber bardock und erstatten ihm bericht . er holte oberarzt dende der tertre heilte doch er konnte die ad kämpfer nicht wecken . bardock meinte das es nur einen gibt der dimensionen öffnen kann wer ? fragte ibra son-goku !!!!! ......

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AppleBall Z
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen