unendlicher ssj

in Dragonball as 24.07.2011 22:55
von philipp • 92 Beiträge

das team ging zu goku und erzählten ihm alles goku flog mit dem team und den ad kämpfern auf nen unbewohnten planeten goku verwandelte sich in einen ewigen ssj und sagte gleich werde ich mich in einen unendlichen ssj verwandeln deswegen legt die ad kämpfer hier hin und geht auf den nächsten planeten wartet ich kann nur 3 zurückbringen einer muss hier bleiben cibil du als gruppenleiter musst entscheiden ich würde sagen bring die drei ninjas in ihr universum zurück weil sie befreundet sind und aus einem universum kommen . oke jetzt verschwindet und nimmt ruffy mit sagte goku als das team auf dem anderen planeten waren sahen sie eine große energie sie schien unendlich damm erschien ein loch sie sahen wie goku die drei ad kämpfer in das loch warf sofort verschwand die energie wieder und der planet war völlig zerstört goku war total KO er lag bewusstlos auf dem planeten das team brachte goku zu dende der heilte ihn und goku berufte sofort den 10er rat er fragte was wollen wir mit diesen ruffy machen ?

nach oben springen

dbas special 10er rat

in Dragonball as 24.07.2011 23:14

der 10er rat besteht aus den 4 oberbefehlshabern des p bardock den königen von den sajajins nameks und menschen und den jugendboss der kümmert sich um die jugen den stellvertretenden könig von p bardock und den teamboss der kümmert sich um die missionen der teams und bestimmt die teams den 10er rat leitet der könig von p bardock hier die rollen aufgelistet:
oberbefehlshaber krillin , piccolo , bardock , turles
könige: namek : nail sajajins: tarble menschen: oob
jugendboss: son-gohan
teamboss:Gotenks/trunks,goten
stellvertretender könig : vegeta
goku gehört nicht zum 10er rat er leitet den 10er rat

nach oben springen

ruffy bleibt

in Dragonball as 25.07.2011 00:26

was machen wir mit diesem ruffy ich würde sagen wir holen die leiche von diesem vecra beleben ihn wieder und erpressen ihn gute idee vegeta ich informiere sofort radditz der erledigt das pip pip pip hey radditz ................ 1 stunde später ähm goku schlechte nachricht wo eigentlich vecras leiche liegen solte ligt nur ein zettel wo draufsteht ich kann mich auch regenerieren oh nein männer schlechte nachricht ..........1 stunde später oke leute ruffy bleibt die nächsten 5 jahre dann kann ich mich wieder verwandeln solange wird er in der ssj gruppe 11 aufgenommen danke der 10er rat ist hiermit beendet ....währenddessen bei ibra und co. hey leute ruffy wacht auf wo bin ich fragte ruffy ich erkläre dir erstmal alles antwortete blade ...........................
oh mein gott das heißt ich kann erst in 5 jahren zurück fragte ruffy jup aber sieh es doch mal von der guten seite wir können dir special attacks beibringen wie das hier kamehamehaaaa!!!!! wow cool sagte ruffy das könnt ihr mir beibringen jaaa lachte die ssj gruppe ....

nach oben springen

RE: oob gegen boo

in Dragonball as 25.07.2011 11:42
von Konsatntin • 4 Beiträge

Bevor ihr eure Texte hier rein stellt, überprüft sie bitte noch einmal.

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 11:44 | nach oben springen

dbas special c18

in Dragonball as 28.07.2011 15:10

1 jahr vor blades geburt krillin und c18 hatten einen furchtbaren streit c18 verließ das haus und flog auf nen anderen planeten um ihre aggresionen auszutoben doch da sah sie einen kugelrunden roten stein sie zerstörte ihn und der ganze planet explodierte c18 existierte nicht mehr si war tot 1 monat später hörte krillin auf zu trauern und er verabredete sich wieder mit frauen sein erstes date war eine sajajin frau sie hieß randa sie hjaben sich sofort verliebt nach 2 wochen schliefen sie schon miteinander doch sie vergaß die pille zu nehmen und schon war sie schwanger 9 monate später kam ein kleiner junge auf die welt blade als blade 5 war erzählte krillin ihm das c18 bei blades geburt gestorben ist blade glaaubte das weil sein vater bei piccolo den schwanz für 12 jahre abmachen ließ länger ging nicht als blade 6 wurde heirateten krillin und randa .

nach oben springen

blades schwanz kommt wieder

in Dragonball as 28.07.2011 15:43

blade beschloss das ruffy bei ihm zu hause leben sollte und so geschah es . an einem morgen wachte blade auf und wollte ins bad doch er fiel beim laufen hin da sah er seinen schwanz er rantte zu seinen vater und fragte ihn warum er einen schwanz hat sein vater erklärte ihm alles doch warum kann ich mich nicht in einen ssj verwandeln ? weil ich bei deiner geburt ein anti verwandlungs tatoo wie bei cibil und ibra gemacht haben lassen ich wollte dich nur schützen aber warum fragte blade weil ich nicht wollte das du weißt das deine mutter wegen mir gestorben ist schon gut vater es ist ja gar nicht meine mutter hab dich lieb dad ich dich auch sohnemann . weißt du was blade wir gehen zu nail und lassen das tattoo wegmachen dann kannst du dich verwandeln okay rief blade fröhlich ....... währendessen beschloss goku das ruffys gedächtnis gelöscht wird wenn er zurück zu seiner dimension kehrt . das freute den ssj trupp 11 nicht doch sie brachten ihn viele techniken bei weil er die techniken dann eh vergisst

nach oben springen

blade ssj

in Dragonball as 28.07.2011 16:13

blades tattoo war weg er verwandelte sich in einen ssj und dann in einen ssj 2 er war total glücklich und er lief daraufhin sofort zu seinem ssj team sie fanden es cool doch da tauchte vecra auf er zeigte mit seinen finger in den himmel und ruffy wurde zurückgezogen doch dann kam ein anderer typ aus dem loch er nannte sich zorro er schien aus dem gleichen universum wie ruffy zu sein doch er wurde schnell von blade besiegt doch dann kam radditz ......

nach oben springen

information

in Dragonball as 28.07.2011 23:20

information :

wenn ihr bilder zu dragonball as angucken wollt wie zum beispiel blade als ssj dann geht oben auf der navigationsleiste auf bildergalerie und dann auf dragonball as charactere und dann könnt ihr euch 4-5 seiten bilder der dragonball as charactzere angucken !!!

nach oben springen

der erschaffer aller universen

in Dragonball as 29.07.2011 10:36

radditz kam mit turles beide waren als ssj2 da doch da verschwand vecra scheiße sagte radditz währendessen landete ein ei auf der erde.. es schlüpfte ein kleines wesen raus es war blau doch dann nahm es die form eines sajajins an er hatte langes haar er ging auch zur sajajin schule und er wurde immer stärker wir können vecra nicht vernichten sagte radditz zu goku dann blleibt uns nichts anderes übrig als den erschaffer von allen universen zu holen aber seine seele wird böse wenn er eine energie spürt die stärker als er ist sagte turles goku antwortetete ja aber es gibt keinen der stärker ist sie ruften ihn king universe bitte kommen sie und helfen uns ...............

nach oben springen

ibra vs king universe

in Dragonball as 29.07.2011 10:57

king universe erschien und fragte was los ist sie erzählten ihm alles über vecra er teleportierte dsich zu vecra und vernichtete ihn doch dann färbte sich sein schwert schwarz und er spürte eine energie die stärker ist als er er suchte den ganzen planeten ab bis er auf das ssj team 11 stoß er sah ibra er löste seine tattoos und ibras vater lag vor dem schild tot auf dem boden die tattoos waren weg goku spürte das böse teleportierte sich zum team und teleportierte ibr und king universe auf einen anderen planeten ibra war zu einem leegendären ssj geworden und king universe forderte ihn heraus es war unglaublich dieser planet war 5 universen von p bardock entfernt doch trozdem konnte man den kampf durch die energien von dort beobachten das ganze volk von p bardock beobachtete den kampf goku erklärte dem ssj team 11 das ibra gegen king universe verlieren muss weil ibra sonst alles vernichtet wenn aber king universe gewinnt bekommt er die energie von ibra und er wird wieder zu einem positiven krieger und alles wird wieder gut ..........

nach oben springen

ibras niederlage

in Dragonball as 29.07.2011 11:20

doch das team 11 ging los und suchten die dragonballs während ibra immer noch kämpfte sie hatten alle dragonballs und wünschten sich das shenlong ibras vater kiaka wiederbelebt werden soll so geschah es doch der kampf lief noch wenn ibra tot ist beleben wir ihn wieder und kiaka legt ihn die tattoos und das schild an !!! gute idee sagte goku doch king universe muss erstmal gewinnen ..jetzt wirds zeit sagte ibra ja erwiederte kitng universe beide lächelten und bereiteteten ihre finale attacken vor final slah !!!! schrie ibra king universe schrie universe flash !!!! beide attacken knallten auffeinnander beide steckten ihre komplette energie in die attacken ibra schien zu gewinnen doch king universe machte heimlich mit seiner letzten energie eine kopie seines schwertes er warf das schwert auf ibra den das schwert voll traf ibras attacke las gewaltig nach und king universe vernichtete ibra die schwert kopie knallte auf den boden und king universe kehrte zu p bardock zurück und entschuldigte sich . das team 11 wollte ibra wiederbeleben doch cibil hatte eine andere idee das ibra als normaler sajajin wiederbelebt wird ohne legänder so geschah es dann auch ibra lebte wieder .........

nach oben springen

team änderung

in Dragonball as 07.08.2011 00:22

das team 11 war jetzt schon lange erwachsen und alle wollten endlich in die ssj2 teams aufgenommen werden bei den auswahlprüfungen bestanden alle aus dem team 11 doch sie erfuhren das ein ssj2 team nur aus 3 personen besteht alle waren nervös der ansager sprach :
ssj2 team nr 1 : cibil, riton,tertre ssj2 team nr 2: blade numak und ein ganz besonderer krieger er ist gerade erst 18 und er hat die ssj team stufe einfach übersprungen er ist durch und durch sajajin und er hat sehr großes talent GOTHAX !!! und der ansager sprach weiter : ssj2 team nr3 :
gotren, ibra, velbra so das waren die teams die nächsten auswahlprüfungen finden in 5 jahren statt bis dann viel spaß...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: AppleBall Z
Forum Statistiken
Das Forum hat 43 Themen und 142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen